Access Token für Spotty

patpommi
Beiträge: 39
Registriert: 7. November 2010 12:31
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Synolgy DS218
Raspberry PI 3B
Wohnort: Schaumburger Land

Access Token für Spotty

Beitrag von patpommi »

Moin, moin!

Nachdem ich meinen LMS und die diversen Player seit laaanger Zeit problemlos nutze, habe ich ein Problem mit dem Spotty-Plugin.
Ich konnte hier im Forum keinen Thread dazu finden.

Ich habe seit kurzem einen Spotify-Account.
Ich habe die letzten Tage mit mehreren Kombinationen probiert Spotify mit den Squeeze-Boxen zu nutzen:

- Synology DS218, LMS Version: 7.7.6 (leider dort die neueste Version)
- Raspberry PI 3B, LMS Versionen 7.9 und 8.0 Nightly

In den Spotify-Anwendungen auf PC und Smartphone erscheinen nach dem Koppeln in Spotty meine SBs auch.
Ich kann die Wiedergabe auch darauf umschalten. Aber dann leider Stille!
Und auf den Squeeze-Boxen bzw. im Squeeze Commander bei Spotty die Meldung:
"Konnte keinen Access Token erhalten Bitte überprüfen Sie Einstellungen/Erweitert/Spotty Spotify für SB im Webinterface"

In den Einstellungen ist das Spotify-Konto mit der korrekten Nummer iengetragen.
Die Spotty Helper Applikation für ARM v8/aarch64 ist installiert.

Habe ich irgendeine Einstellung übersehen?
Ralf