SBNetio geht nicht - Verstärker schalten

Herr_Cules
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mai 2012 08:32
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Openmediavault

SBNetio geht nicht - Verstärker schalten

Beitrag von Herr_Cules »

Hallo,

ich wollte meine Aktiv-Lautsprecher an meiner Touch automatisch Ein- und Ausschalten.
Dazu würde ich das Plugin SBNetio anbieten, welche per HTTP GET meiner Smart Home Software bescheid gibt, wann die Touch an- und wieder ausgeschaltet wird. Die Meldung des Ausschaltens kommt auch sicher an, die des Anschaltens aber gar nicht. Ich denke das Plugin ist veraltet und funktioniert daher nicht mehr.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Gibt es bitte eine Lösung oder Alternative dafür?

Viele Grüße, Cules
karlek
Moderator
Beiträge: 1986
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: SBNetio geht nicht - Verstärker schalten

Beitrag von karlek »

Ich kenne das Plugin nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass der eine GET-Befehl funktioniert, der andere aber nicht.
Ich würde mal die Logs von Sender und Empfänger auf Unterschiede bei beiden Befehlen untersuchen.