Spotify Plugin in Deutschland ?!

absolog
Beiträge: 12
Registriert: 26. Januar 2011 09:50
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Pogoplug mit Debian

Spotify Plugin in Deutschland ?!

Beitrag von absolog » 26. Januar 2011 09:55

Hallo,

gibt es vielleicht eine Möglichkeit an die Spotify App zu kommen, ohne in einem der "unterstützten" Länder zu sein?

Ich habe einen Spotify Premium Account, aber kann die App nicht installieren. Sie wird von Logitech nicht vorgeschlagen und unter 3rd Party Apps kann ich sie auch nicht sehen... Kann man sie vielleicht sonst wo runterladen?

Für jede Hilfe sehr dankbar:

absolog.

// 4 x Squeezebox Radio und Squeezebox Server auf ReadyNas Duo

bluegaspode
SqueezePad Entwickler
Beiträge: 155
Registriert: 13. November 2010 15:47
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: SheevaPlug

Re: Spotify Plugin in Deutschland ?!

Beitrag von bluegaspode » 27. Januar 2011 00:31

Schonmal versucht auf der MySB.com Seite in den Einstellungen einfach das Land zu wechseln ;)

Wie kommt man in Deutschland sonst an einen Spotify-Account?
Squeezebox und iPad = SqueezePad !!
Jetzt auch mit Musikwiedergabe direkt auf dem iPad.
http://www.squeezepad.de
Für Squeezebox-Musik auf Android Phone/Tablet gibt's SqueezePlayer: http://www.squeezeplayer.com

Benutzeravatar
Digi
Beiträge: 467
Registriert: 18. Dezember 2010 14:32
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Win 8.1
Wohnort: Hamburg

Re: Spotify Plugin in Deutschland ?!

Beitrag von Digi » 28. Januar 2011 10:13

Moin,

an der IP. wird erkannt welches Land.Tricksen geht wohl nicht.

Digi
Mir egal wer dein Vater ist,solange ich hier Angele
läuft Niemand über`s Wasser!

coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1835
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Spotify Plugin in Deutschland ?!

Beitrag von coolio » 28. Januar 2011 18:22

Die "App" ist ja nur eine Funktion auf MySB.
Wenn Du einen Squeezebox Server betreibst, kannst Du Dir auch das "Spotify Premium" Plugin isnatllieren (übver das Web-Interface; Einstellungen->Plugins und dann unten "3rd Party Plugins" aktivieren).

Das ist eh besser als die Logitech-App. Spotify lässt Logitech wohl nicht an wirklich viel ran (Sonos auch nicht).
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!

coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1835
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Spotify Plugin in Deutschland ?!

Beitrag von coolio » 28. Januar 2011 18:23

Übrigens funktioniert die App bei mir auch prima in D... Allerdings brauchst Du auch für die im Moment noch den Server und es muss die 7.5.3 beta sein. Das Plugin hat die Einschränkungen nicht.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!