PlugIn für .lrc-Dateien (Lyrics)

Antworten
Jogy
Beiträge: 1
Registriert: 4. März 2011 21:30
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-110

PlugIn für .lrc-Dateien (Lyrics)

Beitrag von Jogy »

Hallo,

bin seit einigen Wochen Besitzer einer Squeezebox Radio und hab dazu gleich NAS System (QNAP-110) besorgt. Bin soweit auch zufrieden, bin alllerdings auf der Suche nach einem PlugIn mit dem ich .lrc-Dateien zum laufenden Song laufen lassen kann. Das Slim Devices Lyrics PlugIn hab ich schon probiert, auf der Datenbank lyrdb.com scheinen allerdings nicht viele .lrc-Dateien zu liegen. Ich nutze normalerweise Minilyrics und habe auch bereits einige .lrc-Dateien selbst erstellt, auch dort hochgeladen. Leider läßt sich ein Zugriff hierauf durch das Slim Devices Plugin nicht realisieren, zumindest gab der Entwickler per E-Mail eher eine Absage. Kennt jemand von Euch noch ein anderes Plugin ??

Grüsse - Jogy
Benutzeravatar
marcopolo01
Beiträge: 130
Registriert: 3. November 2010 19:00
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-469L mit 3GB RAM Version 7.9.2
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: PlugIn für .lrc-Dateien (Lyrics)

Beitrag von marcopolo01 »

WOW

Da versuchst Du aber das letzte aus der Box rauszuholen. Leider kann ich Dir dazu keine Lösung bieten, denke aber das dies nicht so schnell möglich sein wird, da dies ein Wunsch ist den nicht viele haben. Obwohl ich Lyrics in einem Song wichtig und toll finde.
Da bleibt Dir wohl nicht viel anderes als selber Hand anzulegen und selber zu programmieren....
In diesem Forum bist Du aber sicher am richtigen Ort.

Viel Erfolg.

Marc
Antworten