QNAP mit SBS 7.5.1 und MusicIP?

MarcWinter
Beiträge: 17
Registriert: 26. März 2011 09:06
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS410

QNAP mit SBS 7.5.1 und MusicIP?

Beitrag von MarcWinter » 29. März 2011 21:18

Hallo,

habe auf meiner QNAP-Nas (TS-410) das QPKG-Modul mit dem SBS7.5.1 installiert und dort das MusicIP-Plugin aktiviert.

In den Plugin-Einstellungen finde ich ein Port-Setting (10002) und versuche daher via Webbrowser über http://<NAS-IP>:10002 aufzurufen. Ich bekomme aber nur einen "Connection Refused"-Fehler.

Hat jemand einen Tip, was ich falsch mache?

Danke,

Marc

MarcWinter
Beiträge: 17
Registriert: 26. März 2011 09:06
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS410

Re: QNAP mit SBS 7.5.1 und MusicIP?

Beitrag von MarcWinter » 1. April 2011 22:53

Selber Lösung bzw. Erklärung gefunden:

http://forum.qnap.com/viewtopic.php?f=1 ... 75#p127775
It is not related to my scripts, but to the fact, that musicip binaries are only available for the x86 architectur
Mist. Offensichtlich gibt es die MusicIP-Binaries nur für x86-CPUs. D.h. es kann auf der TS410 gar nicht laufen... :cry:

Vielleicht erspart diese Info einigen "Leidensgenossen" das rumsuchen...