hallo erstmal

Offtopic...
Antworten
wolf
Beiträge: 2
Registriert: 27. August 2011 14:59
SqueezeBox: Radio

hallo erstmal

Beitrag von wolf »

guten tach liebe squeezebox-fangemeinde,

nachdem ich nun schon einige zeit hier passiv umhersurve, ist's nun an der zeit aktiv zu werden. kurze vorstellung: ich bin wolf aus stuttgart und die anschaffung der squeezebox war für mich eine wahre offenbarung. ich höre zwar schon länger über den pc internetradio, aber in punkto bedienungsfreundlichkeit ist so ein eigenes gerät schon eine feine sache. morgens mit einem knopfdruck den gewünschten sender aktivieren, kein nerviges gequatsche im radio mehr, keine werbung, genregenaues musikhören auf wunsch und kein wälzen der ohnehin abgehörten eigenen musiksammlung mehr. ich höre gerne new country zur entspannung, jazz (gitarrenjazz und sinatra-style) klassik, ambient, filmmusik (cinemix rockt) und mein herzblut hängt am grunge der 90ziger (nirvana, alice in chains, soundgarden, rage against the machine, stone temple pilots, foofighters, smashing pumpkins, silverchair, bush etc etc), was ich mir dann über 181.fm independent reinziehe...für weiter tipps zum thema grunge/metal der 90ziger bin ich offen!

einen gruß an Euch 8-)

wolf
Benutzeravatar
Groovetronic
Beiträge: 70
Registriert: 15. August 2011 13:55
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Logitech-SBS,
OpenSuse 12.1
Wohnort: Bavaria

Re: hallo erstmal

Beitrag von Groovetronic »

Hallo Wolf,

herzlich willkommen im Forum.

Ich selbst bin ja auch noch nicht so lange dabei und schon hab ich die Ehre, als Erster dich begrüßen zu dürfen!
Schöne Grütze
Holger
wolf
Beiträge: 2
Registriert: 27. August 2011 14:59
SqueezeBox: Radio

Re: hallo erstmal

Beitrag von wolf »

hallo holger,

besten dank für den freundlichen empfang! 8-)

einen gruß nach bayern!

wolf
Antworten