Player Suche auf dem IPod

Offtopic...
Antworten
Clippie
Beiträge: 1
Registriert: 11. Oktober 2011 21:58

Player Suche auf dem IPod

Beitrag von Clippie »

:?: Hallo
ich hebe ein kleines Problem. Heute kaufte ich mein Logitech Wireless Speaker Adapter for Bluetooth audio devices. Leider konnte weder mein Laptop noch mein Ipod den adapter erkennen. Was muss ich machen das die Geräte den Adapter erkennen??
Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: Player Suche auf dem IPod

Beitrag von std »

Hi

ich kenne jetzt speziell dieses System nicht
Aber von anderen Komponenten weiß ich das während das eine Gerät sucht, am anderen Gerät einstellen musst das es gefunden werden will/darf
Die Einstellung wirkt meist nur wenige Minute damit nicht jeder x-beliebige dein Gerät findet wenn du vergessen solltest es zu deaktivieren
Mit freundlichen Grüßen Stefan
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1569
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Re: Player Suche auf dem IPod

Beitrag von steve0564 »

Ich hab das mal verschoben, da das Thema scheinbar nichts mit den Squeezeboxen zu tun hat.
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Antworten