Ich bin neu und möchte mich gern vorstellen :)

Offtopic...
Rudi Röhre
Beiträge: 4
Registriert: 6. Februar 2012 21:46

Ich bin neu und möchte mich gern vorstellen :)

Beitrag von Rudi Röhre » 6. Februar 2012 22:31

Hallo zusammen!

Tja mit meiner Überschrift ist ja eigentlich schon alles gesagt ^^. Ich bin durch einen Nachbar (total verrückter HiFi-Freak aber echt lieb ;o) ), auf Streaming und Musik über´s Netz hören gekommen. Ich besitze zur Zeit noch keine Squeezebox, sonder nur eine Philips Anlage die genau das gleiche macht, bloß als Kompaktanlage. Also ich lege eine CD rein, drücke auf Rippen (REC) und die CD wird eins zu eins auf die interne Festplatte gerippt. Alles in allem eine feine Sache, die nur den Haken hat ich kann meine großen und guten Boxen und damit meine ursprünglich HiFi-Anlage nicht mehr nutzen aber genau das möchte ich und deswegen habe ich mich seit gestern mit der Squeezebox Touch auseinander gesetzt und viel gelesen. Ich wünsche mir hier eine angenehme Atmosphäre und möchte mich einfach weiterbilden und auch meine gesammelte Erfahrung weiter geben :oops: . In diesen Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen :)

Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1560
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Scaleo Windows HomeServer
Wohnort: Oberland

Re: Ich bin neu und möchte mich gern vorstellen :)

Beitrag von steve0564 » 7. Februar 2012 07:29

Das ist doch mal ne Vorstellung!! :mrgreen:
Ein herzliches Willkommen im Forum! 8-)
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!

Rona00
Beiträge: 8
Registriert: 15. Februar 2012 14:17

Re: Ich bin neu und möchte mich gern vorstellen :)

Beitrag von Rona00 » 15. Februar 2012 16:40

Ja das ist eine nette Vorstellung. Herzlich willkommen in dem Forum. Ich freue mich immer wieder, zumindest in der virtuellen Welt auf Gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich mich über meine Leidenschaft unterhalten kann.

gustav
Beiträge: 2
Registriert: 21. März 2012 16:43

Re: Ich bin neu und möchte mich gern vorstellen :)

Beitrag von gustav » 31. März 2012 22:23

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen im Forum!:D

BigJohn
Beiträge: 2
Registriert: 26. Juli 2012 11:20

Re: Ich bin neu und möchte mich gern vorstellen :)

Beitrag von BigJohn » 27. Juli 2012 20:00

Herzlich willkommen!;D

erikalloh
Gesperrt
Beiträge: 4
Registriert: 9. August 2012 16:03

Re: Ich bin neu und möchte mich gern vorstellen :)

Beitrag von erikalloh » 14. September 2012 10:14

Hallo und herzlich Willkommen!:)