iPhone plus: Die vollwertige iWatch (Designstudie)

Offtopic...
Antworten
Angel3445
Beiträge: 1
Registriert: 24. April 2013 04:28

iPhone plus: Die vollwertige iWatch (Designstudie)

Beitrag von Angel3445 »

Bild
Aus dem fernen Japan erreicht uns eine neue Designstudie. Das „iPhone plus“ getaufte Konzept zeigt die Idee eines iPhones in Form einer Armbanduhr. Mit anderen Worten: Eine vollwertige iWatch (Smartwatch).
Die Branche ist sich einig. Apple arbeitet bereits an einer Smartwatch, ebenso wie Google, Samsung oder auch Microsoft. Spekulativ hingegen ist derzeit die Ausgestaltung eines solchen Gerätes. Gleichfalls ein etwaiger Erscheinungstermin. Den Namen hat das neue Produkt jedoch von der Fachwelt schon verpasst bekommen: iWatch.
Der Grundgedanke der neuerlichen Designstudie einer iWatch ist nicht wirklich neu. Schon ein älteres Konzept von Pavel Simeonov verfolgte diesen Ansatz. Gegenüber der klassischen Idee einer Smartwatch, wäre ein solches Gerät nicht bloß ein nettes Zubehör für das iPhone, sondern würde ein solches gänzlich ersetzen. Die Form des „iPhone plus“ erinnert dabei an einen Armreif, das Display ist gekrümmt. Hübsch anzusehen allemal, realistisch wohl weniger.

Edit by steve: Spamlink entfernt!
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: iPhone plus: Die vollwertige iWatch (Designstudie)

Beitrag von coolio »

I watch SPAM, too....
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Benutzeravatar
squeezy-peezy
Beiträge: 2
Registriert: 6. Juni 2013 12:28

Re: iPhone plus: Die vollwertige iWatch (Designstudie)

Beitrag von squeezy-peezy »

Na ich hab die Konferenz am Dienstag via Internet verfolgt aber da war ja meines Wissens davon nicht die Rede. :D
Wenn ich mal dazu komme, werde ich auf meiner eigenen Homepage, die ich bei 1&1.de erstellt habe, vielleicht mal versuchen die ganzen Geschenisse und Gerüchte übersichtlich zusammen zu tragen. :D
Zuletzt geändert von Kevin am 15. Juni 2013 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
Nicht die Worte sind wahr, sondern ihr Sinn.
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: iPhone plus: Die vollwertige iWatch (Designstudie)

Beitrag von coolio »

Regel #1: Apple-Gerüchte sind in 90% der Fälle falsch.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Antworten