Laufzeit der Squeezeboxen

Für Neuigkeiten und Ankündigungen zum Thema SqueezeBoxen oder Forum - keine Supportthreads
Antworten
hiase
Beiträge: 54
Registriert: 19. Januar 2012 19:27
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio

Laufzeit der Squeezeboxen

Beitrag von hiase »

Netter Satz den ich heute im Logitech Forum gefunden habe:


"We hope you keep enjoying your Squeezebox for the many years to come."


Many years...

ich bin ja mal gespannt :shock:
prof.dr.m
Beiträge: 218
Registriert: 18. März 2011 14:09
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: DS-109+
+Verbatim Pocket Drive 1,8" 250GB an SBT

Re: Laufzeit der Squeezeboxen

Beitrag von prof.dr.m »

Hallo hiase
Na daran ist doch nichts besonderes ... Die Squeezeboxen sind robust und halten eigentlich recht lange ohne kaputt zu gehen ... also ist der Ausspruch dass sie einem die nächsten Jahre viel Freude damit wünschen nicht falsch ... da steht ja nichts darin dass sie die Serie einstellen ... nur dass sie lange halten ... 8-) Wer sich einmal einen Smart for Four gekauft hat, hätte vermutlich auch nicht gedacht dass er so schnell einmal einen Ladenhüter oder netter ausgedrückt eine "Rarität" kauft ... :lol:
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Laufzeit der Squeezeboxen

Beitrag von coolio »

prof.dr.m hat geschrieben:Wer sich einmal einen Smart for Four gekauft hat
Hat aber niemand.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
prof.dr.m
Beiträge: 218
Registriert: 18. März 2011 14:09
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: DS-109+
+Verbatim Pocket Drive 1,8" 250GB an SBT

Re: Laufzeit der Squeezeboxen

Beitrag von prof.dr.m »

Hallo Coolio

Na woher willst du denn das wissen? es gab genügend Leute die sich einen gekauft haben ... Und nicht nur den for Four, auch der Roadster, das Roadster Coupe und der Crossblade sind "Oldtimer" die nicht mehr gebaut werden :-)
Aber das Thema Smart lassen wir lieber nicht wieder ausufern, nicht dass hier wieder jemand "ausflippt" ... Deshalb wünsch ich allen, auch den quer einparkenden und linksfahrenden Smartfahrern, einen schönen Tag! :lol:
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1569
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Re: Laufzeit der Squeezeboxen

Beitrag von steve0564 »

Kein Ausflipper!
Please back to topic! :ugeek:
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Re: Laufzeit der Squeezeboxen

Beitrag von Penni »

Ich denke ein paar von uns und ein paar weitere werden sich noch 4...6 Jahre oder länger hier oder anderswo treffen um sich über ihre Squeezeboxen und den Umgang damit auszutauschen.
Was ich, neben der Verfügbarkeit und der Notwendigkeit von mysqueezebox.com am interessantesten finde ist die künftige Preisentwicklung der Geräte. Vielleicht entwickelt oder entdeckt ja auch jemand noch weitere Hardware, die wir künftig einsetzen können.

MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
Antworten