Displays für Boom, Classic und Transporter weiterhin in Produktion

Für Neuigkeiten und Ankündigungen zum Thema SqueezeBoxen oder Forum - keine Supportthreads
Benutzeravatar
JoeMod2015
Doktor Squeezebox
Beiträge: 219
Registriert: 6. Oktober 2015 17:12
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS420+, Ubuntu 20.04, Windows Server 2012R2

Displays für Boom, Classic und Transporter weiterhin in Produktion

Beitrag von JoeMod2015 »

Hi zusammen,

Noritake produziert fröhlich weiter neue Displays für unsere geliebten Geräte! Es gibt eine kleine Änderung, die aber keine Auswirkungen hat. Das Display der Boom, Modell MN16032G, wird durch den Nachfolger namens MN16032GB ersetzt. Das Interface ist unverändert, auch die Dimensionen und das generelle Aussehen sind gleich geblieben.
Hinter den Kulissen ist die Änderung schon deutlich aufwendiger. Aus einem einzelnen Treiberchip (Chip-on-Glass) wurden zwei. Die beiden folgenden Fotos zeigen den fraglichen Bereich. Von vorne ist dies nicht zu sehen.
Ich habe gerade ein MN16032GB testweise in einer Boom verbaut und es funktioniert alles wie gewohnt.
Oben das Vorgängermodell, unten das neue:

Bild

Bild