Forumfrage

Anregungen und Probleme zum Forum - kein SqueezeBox Support!
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1560
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Scaleo Windows HomeServer
Wohnort: Oberland

Forumfrage

Beitrag von steve0564 » 6. Juni 2011 10:23

Frage:
Geht es bei Anregungen und Problemen um das Forum an sich oder um die Squeezeboxen und alles was damit zusammenhängt?
Ich habe Ersteres verstanden und wenn ja, dann gehören die Threads hier allsammt mal in die richtigen Kategorien einsortiert, wenn ich hier so die Betreffs lese.

Oder habe ICH was falsch verstanden?

Was mir hier im Forum fehlt ist eine Kategorie für Apps oder Plugins, die NICHT auf dem Server aufgespielt werden, sondern z.B. auf dem iPhone oder wie SqueezeCommander auf dem Android. Der Übersichtlichkeit halber wär sowas schon gut.

Und bitte, mistet mal hier aus!!
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!

Benutzeravatar
Kevin
Administrator
Beiträge: 565
Registriert: 23. Januar 2010 13:36
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap TS-239ProII
Wohnort: Hamburg

Re: Forumfrage

Beitrag von Kevin » 6. Juni 2011 10:29

Moin Steve,

Ersteres ist richtig, das hast du richtig verstanden.
Und ebenfalls richtig ist, das hier mal ausgemistet werden muss. ;)
Die Anregungen finde ich ebenfalls gut. Ich komme gen Abend mal auf Dich zu, OK? Bin gerade bei der Arbeit.

Gruß

Kevin
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~

Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1560
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Scaleo Windows HomeServer
Wohnort: Oberland

Re: Forumfrage

Beitrag von steve0564 » 6. Juni 2011 12:02

Kevin hat geschrieben:Ich komme gen Abend mal auf Dich zu, OK?
Komm ruhig! Bild :mrgreen:
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!