Umfrage: Tapatalk - nutzt du es?

Anregungen und Probleme zum Forum - kein SqueezeBox Support!

Tapatalk - nutzt du es?

Nein
5
71%
Ja, aber ich komme auch mit der mobilen Ansicht des Forums klar
1
14%
Ja und ich möchte nicht ohne leben
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Kevin
Administrator
Beiträge: 583
Registriert: 23. Januar 2010 13:36
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap TS-239ProII
Wohnort: Hamburg

Umfrage: Tapatalk - nutzt du es?

Beitrag von Kevin »

Moin,
in der Vergangenheit kam es ja schon häufiger von meiner Seite: ich habe ein wenig Bauchschmerzen mit dem Tapatalk Plugin.
Nun, beim letzten Update, wurde das auch nicht viel besser. Am liebsten würde ich es von Board schmeißen. Ich denke, inzwischen ist die Darstellung des Forums für mobile Geräte / Smartphones so gut, dass Tapatalk nicht mehr benötigt wird.
Daher die Frage hier in die Runde:
Nutzt das noch jemand? Gibt es hier jemanden, der ohne nicht leben möchte?

Danke und Gruß

Kevin
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~

coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1851
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Tapatalk User sind gefragt!

Beitrag von coolio »

Der Punkt ist nicht die Mobildarstellung. Der Punkt ist, dass man mit Tapatalk mehrere Foren einfach in einer App lesen kann und auch da zentral Benachrichtigungen sehen kann.
Im Browser würde das bei mir untergehen und ich würde da höchstens alle paar Wochen mal reinschauen.

That said... hier tut sich inzwischen so wenig, dass ich das Forum eh inzwischen meist nur noch auf dem Desktop lese, das ist wichtiger für Foren, die wirklich viele Threads mit vielen Updates haben und bei denen das dann schnell unübersichtlich wird.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!

coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1851
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Tapatalk User sind gefragt!

Beitrag von coolio »

Ach ja... Aber wie kann die Antwort auf eine Frage, die sich explizit nur an Tapatalk-Nutzer richtet da oben "Nein" lauten???
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!

Benutzeravatar
Kevin
Administrator
Beiträge: 583
Registriert: 23. Januar 2010 13:36
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Qnap TS-239ProII
Wohnort: Hamburg

Re: Umfrage: Tapatalk - nutzt du es?

Beitrag von Kevin »

Den Beitragstitel der Umfrage angepasst. Jetzt besser?
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~