mp4 (Video) unkompliziert in Audio umwandeln?

Antworten
Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

mp4 (Video) unkompliziert in Audio umwandeln?

Beitrag von std »

Hi

habe mir bei youtube "bass I ove you" runtergeladen, das das entsprechende Plugin ja leider wieder mal nicht funktioniert
Wie mache ich daraus jetzt möglichst unkompliziert eine Audiodatei die die Squeez, bzw der LMS, abspielen kann?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
Permaneder
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mai 2012 22:24
SqueezeBox: Classic

Re: mp4 (Video) unkompliziert in Audio umwandeln?

Beitrag von Permaneder »

Ich benutze für solche Fälle immer "Audials One" - das hat mich noch bei keinem Konvertierungsfall im Stich gelassen.
Benutzeravatar
Wolfman
Beiträge: 135
Registriert: 23. Dezember 2011 21:44
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Minis Forum HCX90 mit Windows 10

Re: mp4 (Video) unkompliziert in Audio umwandeln?

Beitrag von Wolfman »

Wenn ich ein YT-Video als MP3 haben will (was eher selten passiert ;)) lasse ich das gleich vom FF-Plugin Download Helper automatisch erledigen (allerdings muss man dieses für die Konvertierungsfunktion kostenpflichtig registrieren), ansonsten geht das mit bereits als MP4 gespeicherten Daten auch mit Format Factory, XMediarecode und anderen (teilweise freien) Konvertern.
Antworten