Mehrere Albemtitel

Antworten
MFuellgrabe
Beiträge: 1
Registriert: 31. Juli 2010 19:05
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Netgear READNAS NV+

Mehrere Albemtitel

Beitrag von MFuellgrabe »

Hallo,

ich setze den Server 7.5.1 auf einem Readynas NV+ ein. Das System läuft soweit ohne Probleme.

Jetzt habe ich folgende Anforderung, für die ich keine Lösung finde:

Ich möchte zu den Stücken einer CD zwei Albumtitel speichern. Das soll so aussehen:
Album-Titel 1: Horowitz in Moskau
Album-Titel 2: Schumann: Kinderszenen opus irgendwas

Ziel ist es, einmal alle Titel des Albums zu finden, die anlässlich des moskauer Konzerts gespielt wurden,
aber andererseits will ich auch auf die Werk der einzelnen Komponisten zugreifen können.

Die Eingabe von mehreren Albumtiteln durch das passende Trennzeichen (bei mir ; ) getrennt, wie das beim Inerpreten wunderbar funktioniert, funktioniert nicht!

Welche Einstellung liefert das richtige Ergebnis?
Gibt es eine andere Möglichkeit meine Anforderung umzusetzen?

Vielen Dank schon mal für die (hoffentlich) reichlichen Vorschläge.
Antworten