iPeng & Escient Cover Darstellung

Biber2
Beiträge: 9
Registriert: 2. Februar 2019 13:47
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-121

iPeng & Escient Cover Darstellung

Beitrag von Biber2 » 2. Februar 2019 14:09

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass einge Cover über den LMS in iPeng nicht dargestellt werden.
Diese Cover sind weder in iPeng auf meinem iPad noch direkt auf der sB Touch zu sehen.
Die selben Cover werden aber mit dem Minim oder dem Twonky Server dargestellt.

Nach einigem forschen habe ich unter "Eigenschaften" (re Maustaste in MP3TAG) herausgefunden, dass diese FLAC Dateien noch mit ESCIENT erstellt wurden.

Ich habe in jedem Ordner der CD die Folder.JPG abgelegt.
Versuchsweise habe ich dann mittels MP3TAG diese Folder direkt in die Datei integriert.
Das hat aber nur einmal funktioniert.

Kann jemand etwas zu iPeng und mit ESCIENT gerippten Datein und dem Cover Problem sagen?

Grüße
Biber2

coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1829
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: iPeng & Escient Cover Darstellung

Beitrag von coolio » 2. Februar 2019 16:08

Wenn die Touch sie auch nicht darstellt, wird das Problem sein, dass der LMS mit den Bildern vermutlich nichts anfangen kann und sie nicht mitscanned.

Mal im Slimdevices-Forum melden, vielleicht weiß Michael mehr:
http://forums.slimdevices.com
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!

Biber2
Beiträge: 9
Registriert: 2. Februar 2019 13:47
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-121

Re: iPeng & Escient Cover Darstellung

Beitrag von Biber2 » 3. Februar 2019 08:09

Danke für die schnelle Antwort Coolio,

ich werde es dann auch im Slimdevices-Forum schreiben.

Grüße
Biber2