Musik von USB Stick automatisch abspielen

Hendrik2022
Beiträge: 1
Registriert: 6. Januar 2022 20:04
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: PiCorePlayer

Musik von USB Stick automatisch abspielen

Beitrag von Hendrik2022 »

Abend,

Hoffe das ist das richtige Forum für die Frage :D ich habe mir LMS Logitech Media Server auf nem PiCorePlayer installiert… läuft soweit auch, die Frage die ich hab ist, wie ich meine gesamte Musik vom USB-Stick (also alle Titel) (Zufällig) oder der Reihe nach abspielen lassen kann. Auch wieder automatisch nach einem Neustart. (Wenn das Internet weg war oder was auch immer).

Ich kann Alben oder Radiostationen automatisch starten lassen, „alle Titel“ aber nicht. Gibts hier eine Lösung?

Danke im Voraus,

Hendrik
karlek
Moderator
Beiträge: 2078
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Musik von USB Stick automatisch abspielen

Beitrag von karlek »

Hendrik2022 hat geschrieben: Ich kann Alben oder Radiostationen automatisch starten lassen, „alle Titel“ aber nicht. Gibts hier eine Lösung?
Bin am überlegen… wie machst Du das denn mit den Alben und Stationen? Gibt es da eine spezielle Einstellung beim pCp?