Playback PlugIn IOS - Hilfe...

SqueezeCommander / iPeng / SqueezePad etc - der Streichelzoo
Richi33
Beiträge: 2
Registriert: 11. November 2019 07:40
SqueezeBox Server läuft auf: Innuos ZEN MINI III

Playback PlugIn IOS - Hilfe...

Beitrag von Richi33 » 11. November 2019 07:47

Hallo,

ich habe das PlugIn gekauft, es erscheint in den Einstellungen als „aktiviert“. Leider erfolgt aber keine Musikausgabe auf meinem iPad, weder via Radio (MP3) noch vom Server (FLAC; Innuos ZEN MINI III). Habe ich da was falsch verstanden? Fehlt irgendeine Einstellung? Es sollte doch so sein, dass das Playback-PlugIn die Musikwiedergabe auf dem Smartphone bzw. Tablet ermöglicht, oder...?

Danke für Hilfe, viele Grüße,
Richi

coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1834
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Playback PlugIn IOS - Hilfe...

Beitrag von coolio » 11. November 2019 13:56

Hallo, ich glaube, ich habe Dir gerade auch eine Email geschrieben.

Du solltest mit aktiviertem Playback das iPad in der Liste der Squeezeboxen sehen, die Du unten links mit Antippen des Playernamens bekommen kannst.
Steht das iPad da nicht drin?

Oder kannst Du es auswählen und es spielt dann auch nichts ab? Was genau sind dann die Symptome?
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!

Richi33
Beiträge: 2
Registriert: 11. November 2019 07:40
SqueezeBox Server läuft auf: Innuos ZEN MINI III

Re: Playback PlugIn IOS - Hilfe...

Beitrag von Richi33 » 11. November 2019 14:31

Das war’s, vielen herzlichen Dank!
Richi