SB app Iphone...

SqueezeCommander / iPeng / SqueezePad etc - der Streichelzoo
Antworten
sleepalot
Beiträge: 2
Registriert: 20. November 2011 12:55
SqueezeBox: Radio

SB app Iphone...

Beitrag von sleepalot »

Hallo zusammen

Tolles Forum. Fand schon viele Lösungen für Probleme die wohl erst noch kommen :-)

Nun, bin absoluter Anfänger... und schon richtig verzweifelt an den Basics. Habe die App (Itunes) für die SB Steuerung auf mein Iphone geladen. Als erstes kommt da der Log-in Screen. Nun, ich kann mich da nicht einlochen? Die Daten sind korrekt. Über mysqueezebox im webbrowser (PC) kann ich mit den Daten einlochen.... aber eben, beim app gehen die gleichen Daten nicht...

Freue mich auf die Antworten.
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: SB app Iphone...

Beitrag von coolio »

Welche App ist das, die von Logitech nehme ich an?
Hast Du irgendwelche Sonderzeichen im Nutzernamen und Passwort?
Hast Du auf groß/Kelinschreibung geachtet?
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
sleepalot
Beiträge: 2
Registriert: 20. November 2011 12:55
SqueezeBox: Radio

Re: SB app Iphone...

Beitrag von sleepalot »

hi
genau, von logitech. keine sonderzeichen oder so. pw neu generiert. auf mac (browser) habe ich zugriff. aber app geht einfach nicht. ich werde wohl mal alles komplett resetten und neu anfangen. itunes lib erc neu zuweisen etc.

[ Beitrag mit einem iPhone von unterwegs geschrieben] Bild
Antworten