Squeezecommander + WOL

SqueezeCommander / iPeng / SqueezePad etc - der Streichelzoo
Antworten
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1569
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Squeezecommander + WOL

Beitrag von steve0564 »

Hallo,

früher mit meinem HTC Desire hat es wunderbar geklappt meinen LMS manuell aus Squeezecommander heraus zu starten. Ich musste als Vorbereitung nur die MAC-Adresse des Servers eingeben und es hat funktioniert.
Nun habe ich das Smartphone (Samsung Note) gewechselt. SC installiert. Komischerweise hat sich SC selbst die richtige Macadresse gezogen. Muss wohl in einem Update dabei gewesen sein. Nur leider funzt genau das nicht..... Der Server wird einfach nicht geweckt. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert. Nada! MAC stimmt 100%ig.
Kennt irgendwer noch einen Trick?
Hat sich da im letzten Update was geändert?
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Antworten