Logitech Controller App

SqueezeCommander / iPeng / SqueezePad etc - der Streichelzoo
jowie
Beiträge: 2
Registriert: 22. März 2011 08:26
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: Ubuntu 8.04 LTS

Logitech Controller App

Beitrag von jowie » 22. März 2011 08:41

Logitech hat eine eigene Android Controller App?

http://www.logitech.com/en-us/speakers- ... roller-app

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: 22. Mai 2010 06:17
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: Logitech Controller App

Beitrag von listener » 22. März 2011 12:43

Hallo,

yepp, sieht so aus. Und scheint ganz neu zu sein, Downloadzahl derzeit <500, noch kein Kommentar im deutschen Market dazu. Hab sie mir gleich mal gezogen, werde sie heute Abend testen.

Grüße
listener

P.S. Auf der deutschen Logitech-Seite ist darüber noch nix zu finden, egal, Hauptsache sie war im deutschen Market drin.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!

Dixie
Beiträge: 329
Registriert: 16. Februar 2010 13:48
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: mysqueezebox.com

Re: Logitech Controller App

Beitrag von Dixie » 23. März 2011 20:46

Habe ich mal ausprobiert! Träge Bedienung, Darstellung auf meinem Wildfire unschön. Icons z.B zu groß. Das Ganze erinnert an die Fernbedienung auf www.mysqueezebox.com .

Zur Zeit keine Alternative zu SqueezeCommander.

Dixie
Meine Squeezeboxen: 2 x Boom / 2 x Classic / 2 x Radio
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: 22. Mai 2010 06:17
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: Logitech Controller App

Beitrag von listener » 23. März 2011 20:54

Hallo,

Größe der Icons, bzw. Auflösung läßt sich einstellen. Allgemein funktioniert die App für einfache Sachen recht gut, hin oder wieder hakt es noch. Trägheit konnte ich keine feststellen (Milestone 2).

Derzeit wirklich keine Alternative zu SqueezeCommander, aber immerhin ein netter Ansatz. Werde es weiter beobachten.

Grüße
listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!

coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1835
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Logitech Controller App

Beitrag von coolio » 24. März 2011 03:50

Dixie hat geschrieben:Habe ich mal ausprobiert! Träge Bedienung, Darstellung auf meinem Wildfire unschön. Icons z.B zu groß. Das Ganze erinnert an die Fernbedienung auf http://www.mysqueezebox.com .
Es IST die FB von MySB, nur etwas aufgebohrt!
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!

prof.dr.m
Beiträge: 218
Registriert: 18. März 2011 14:09
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: DS-109+
+Verbatim Pocket Drive 1,8" 250GB an SBT

Re: Logitech Controller App

Beitrag von prof.dr.m » 28. März 2011 07:33

Guten Morgen

Die Software ist jetzt auch offiziell auf der deutschen Homepage:

http://www.logitech.com/de-de/speakers- ... roller-app

bluegaspode
SqueezePad Entwickler
Beiträge: 155
Registriert: 13. November 2010 15:47
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: SheevaPlug

Re: Logitech Controller App

Beitrag von bluegaspode » 29. März 2011 07:52

Da steht dann auch

"Designt von Squeezebox"

:)
Squeezebox und iPad = SqueezePad !!
Jetzt auch mit Musikwiedergabe direkt auf dem iPad.
http://www.squeezepad.de
Für Squeezebox-Musik auf Android Phone/Tablet gibt's SqueezePlayer: http://www.squeezeplayer.com

prof.dr.m
Beiträge: 218
Registriert: 18. März 2011 14:09
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: DS-109+
+Verbatim Pocket Drive 1,8" 250GB an SBT

Re: Logitech Controller App

Beitrag von prof.dr.m » 29. März 2011 08:37

Na dann hat die Squeezebox ja doch künstliche Intelligenz ... wenn sie selbst so ein Programm entwickeln / design'n kann ;)
Jetzt müssen wir aufpassen dass uns die SQB nicht kontrollieren oder assimilieren ... :mrgreen: