Boom verkauf

Gesperrt
Benutzeravatar
gordian
Beiträge: 30
Registriert: 17. Juli 2010 09:22
SqueezeBox: Radio

Boom verkauf

Beitrag von gordian »

Gibt es jemanden, der die Boom nicht über http://www.mysqueezebox.com nutzt und ein zusätzliches gepflegtes Gerät brauchen kann und nicht nur die Transport Gebühr entrichten kann, der schreibe mir bitte eine PN.
Ich möchte das Gerät so nicht mehr betreiben und verkaufe es deshalb.
Ich gehe nicht von einem Defekt, sondern von einem von Logitech gewollten Vorgang aus.
Denn über den Logitech Media Server funktioniert alles wie gehabt.
Ist doch erstaunlich, wie viel von diesen Geräten momentan bei E Bay angeboten werden,
warum wohl...... ich bin mir sicher, die haben alle die gleichen Probleme.

Ich stell mir mindestens 50 EUR zuzüglich Versandkosten vor die allein die FB und das 12V 2A Netzteil Wert sind.
Die originale Verpackung,Bedienungsanleitung, Rechnung und der Stoffsack natürlich inklusive.

Bevor Sie mir eine Nachricht senden, lesen Sie bitte hier von meinen Problemen mit dem Gerät.
http://www.squeezebox-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=2814
Mandasuhl
Beiträge: 11
Registriert: 7. August 2013 23:53
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: DS 412+

Re: Boom verkauf

Beitrag von Mandasuhl »

Hast eine PM deine Boom würde bei mir ein gutes umsorgtes Zuhause bekommen und sich sicher mit seinen Brüdern und Schwestern verstehen.
chriskems
Beiträge: 1
Registriert: 13. September 2013 23:10

Re: Boom verkauf

Beitrag von chriskems »

sollte das nicht klappen wäre hier in Österreich auch noch ein platz für die boom frei... ;)

lg
paroli67
Beiträge: 26
Registriert: 18. August 2012 10:47
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 Raspbian 9
Logitech Media Server Version: 7.9.1
Musiksammlung auf Zyxel NAS NSA 325 V2

Re: Boom verkauf

Beitrag von paroli67 »

Und wenn das Ding garnicht weggeht, kannst Du Dich gern bei mir melden.
Auch hier hätte sie es gut.
hape137
Beiträge: 1
Registriert: 21. Juli 2012 08:45
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Squeezebox Touch

Re: Boom verkauf

Beitrag von hape137 »

Hallo Gordion,

wenn die Boom noch zu haben ist, hätte Interesse daran. Melde dich bei mir, dann können wir absprechen wie es weitergeht.

Gruß
hape137
Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: 22. Mai 2010 06:17
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: Boom verkauf

Beitrag von listener »

Nachdem in diesem Thread
http://www.squeezebox-forum.de/viewtopi ... 4&start=20
eine Rückmeldung über den erfolgreichen Verkauf und Auslieferung erfolgt ist, mache ich hier zu.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
Gesperrt