Verkaufe Squeezebox Duet (Komplett) in Top Zustand

Antworten
Benutzeravatar
heha64
Beiträge: 28
Registriert: 12. Dezember 2011 11:07
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: HPE ProLiant Microserver Gen10 als Windows-10 Server configuriert
(ehemals: WHS V1 auf ACER Aspire H341)
Wohnort: Muschelschubser
Kontaktdaten:

Verkaufe Squeezebox Duet (Komplett) in Top Zustand

Beitrag von heha64 »

Hallo,
ich verkaufe schweren Herzens mein Sqeueezebox Duet System d.h. Controller und Receiver inklusive Ladestation.
Die Fernbedienung wurde kaum genutzt, daher ist die Batterie immernoch gut.

Bezüglich Preis hatte ich an 100 Euro gedacht, zzgl Versand. Abholung wäre aber auch i.O., ich wohne im Landkreis Lüneburg (21379).
Das Teil ist wie gesagt im Tip Top Zustand plus Originalverpackung u. Handbücher, ohne Macken & Kratzer.

Falls jemand Interesse hat bitte PN an mich, Danke !
Gruß, Henner
3x Touch, 2x Radio, 'HPE ProLiant Microserver Gen10' als Windows-10 Server configuriert
Antworten