Verkauft: Transporter voll revidiert + neues Mainboard

Benutzeravatar
JoeMod2015
Doktor Squeezebox
Beiträge: 232
Registriert: 6. Oktober 2015 17:12
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS420+, Ubuntu 20.04, Windows Server 2012R2

Verkauft: Transporter voll revidiert + neues Mainboard

Beitrag von JoeMod2015 »

Hi zusammen,

hier ist wieder ein schönes Schmankerl für die Fans: ich biete einen Transporter in schwarz an, der ein neues Mainboard bekommen hat. Der Zustand des Transporters ist sagenhaft gut. Folgende Highlights:
  • Modell mit Drehknopf - nicht die SE-Version
  • Mainboard v2.5 und darauf montiertes CPU-Board sind komplett neu (beide haben lediglich einen 24h-Testlauf hinter sich) - das bedeutet auch, dass sämtliche Anschlüsse fabrikneu sind. Einzige Ausnahme sind die Anschlüsse am DIGITAL IN-Board, das noch vom Originalgerät stammt. Diese wurden jedoch nicht verwendet.
  • WiFi-Board neu
  • 5V-Netzteil neu, dabei habe ich die Serien-Elkos durch bessere von Würth ersetzt und sie von der Platine in sicherer Entfernung untergebracht, damit das Netzteil länger hält (u.a. Thema in meinem Blog: https://joes-tech-blog.blogspot.com/201 ... epair.html)
  • Displays noch sehr gut, nur im rechten Display sind leichte Schatten von der VU-Anzeige zu sehen, die dort wohl hauptsächlich abgebildet wurde. Ich meine die zwei stilisierten Drehspulinstrumente mit der abgerundeten Skala. Wer diese bevorzugt, wird von den Schatten nichts bemerken
  • rundherum neuwertig, blitzsauber, kaum Gebrauchsspuren, komplett unverbastelter Zustand
Mitgeliefertes Zubehör:
  • Original IR-Fernbedienung mit Hintergrundbeleuchtung
  • 2 WiFi-Antennen
  • 230V-Netzkabel
  • Originalkarton incl. Polsterung
  • ich gebe freiwillig ein Jahr Gewährleistung und übernehme darüberhinaus für weitere 3 Jahre den Service für Defekte, die unzweifelhaft auf die von mir geleistete Überholung zurückzuführen sind
Basispreis ist 1.100 Euro. In dem Gerät steckt viel Arbeit und teure Ersatzteile, daher kann ich es nicht billiger anbieten. Einen Transporter in diesem Zustand findet man heute sonst nicht mehr. Wer darüberhinaus noch neue Displays möchte, rechnet bitte 120 Euro drauf, dann tausche ich sie gegen neue baugleiche aus.

Fotos folgen kurzfristig. Bitte meldet Euch per PN bei Interesse. Wer zum ersten Mal postet, wird keine PNs verschicken können, dann einfach hier im Thread antworten.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Ich lasse das Angebot bis Ende 2021 hier stehen und biete es sonst nirgends an, danach stelle ich das Gerät parallel bei eBay ein.

Beste Grüße aus Münster,
Joe