Favoriten verwalten

Rund um's UE Smart Radio
Jack1
Beiträge: 5
Registriert: 22. März 2015 12:55
SqueezeBox: UE Smart Radio

Favoriten verwalten

Beitrag von Jack1 » 22. März 2015 12:57

Hallo liebe Squeezeböxler,

kann mir jemand sagen, wie ich an meinem Smart Radio UE meine Favoriten sortieren kann? Habe bisher weder am Radio selbst noch in der Android App eine Möglichkeit gefunden.

coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1781
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Favoriten verwalten

Beitrag von coolio » 22. März 2015 14:30

Ich fürchte, das geht gar nicht.

Zufällig habe ich da gerade letzte Woche dran 'rumgebastelt, weil ich die iPeng UE App endlich mal auf den iOS 8-Stand bringen will und weil iPeng für die Squeezeboxen ja auch Favoriten sortieren und ändern kann dachte ich, das wäre ein nettes Feature für die UE-Version. Ich habe es aber nicht hingekriegt. Der UE-Server nimmt das Kommando klaglos an, tut aber dann nix.
Ich habe den Verdacht, das ist schlicht nicht vorgesehen.
Auf MySqueezebo.com für die Squeezeboxen geht es programmatisch auch nicht, aber da gibt es halt wenigstens das Web-Interface.

Habe mal nochmal nachgefragt, ob ich irgendwas übersehen habe, bin aber nicht sehr optimistisch, habe eigentlich alles probiert.

Mein Tipp bleibt: wechsle auf die Squeezebox-Firmware.
Die ist auch wesentlich weniger buggy, ich habe beim Entwickeln zuletzt doch einige Fehler im UE-System gefunden und das Squeezebox-System wird wenigstens noch gepflegt, von der UE-Version würde ich da nichts mehr erwarten.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!

Jack1
Beiträge: 5
Registriert: 22. März 2015 12:55
SqueezeBox: UE Smart Radio

Re: Favoriten verwalten

Beitrag von Jack1 » 22. März 2015 15:09

Danke. Habe auf Squeezebox gewechselt, jetzt funktioniert es.