Hallo, mein LMS ist Logitech Media Server Version: 7.7.2 - r33893, Betriebssystem: Debian
Boom - Firmware: 57
Squeezebox Radio - Firmware: 7.7.2-r9663
Squeezebox Receiver - Firmware: 77
Squeezebox Touch - Firmware: 7.7.2-r9663
Der Menüpunkt "zu mysqueezebox.com umschalten" befindet sich bei Duet, Touch und Radio unter "Einstellungen" => "Erweitert" => "Netzwerke". Bei der Boom habe ich einen im Hauptmenü und einen unter "Einstellungen" => "Musikquelle". Die Menüpunkte werden zum Teil ausgeblendet, wenn die Verbindung zu mysqueezebox.com bereits besteht.
Das Umschalten zu mysqueezebox.com, wenn der LMS nicht läuft, funktioniert hier über diese Menüpunkte bei Duet, Touch, Radio und Boom. Zum Teil wurde mir auch direkt nach dem Einschalten die Auswahl zwischen meinem LMS und mysqueezebox.com angeboten.
Eine Möglichkeit ausser der genannten, automatisch zu mysqueezebox.com umzuschalten ist mir nicht bekannt.
MfG, Penni d:-)
Musiksammlung PC
- Penni
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Re: Musiksammlung PC
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
- steve0564
- Moderator
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Re: Musiksammlung PC
Dann geh doch bitte mal zu "Einstellungen" -> "Erweitert" -> "Netzwerke" -> 3. Menüpunkt von oben......Hallo zusammen,
also es gibt unter Eigene Musik nicht die Möglichkeit. Die einzige Möglichkeit besteht über den PC die SB mit mysqueezbox.com zu verbinden.
Das reicht mir auch, finde die Lösung aber echt bescheuert.
edit: zu spät!
Und noch eine Bitte hätte ich: Vervollständige bitte Deine Angaben, was für eine Squeeze du in Gebrauch hast, so dass die Angaben links von den Posts auftauchen. Danke!
LG
Steve