Sendersuche + Startbildschirm

Antworten
deuned
SqueezeBox: Radio

Sendersuche + Startbildschirm

Beitrag von deuned »

Hallo,

als Squezzeboxradio-Frischling habe ich 2 Fragen:

-Wie sucht ihr gewünschte Sender?Ich wollte z.B. "radio2.nl" gerne finden und dann speichern,denn so heißt dieser niederländische,öffentlich.rechtliche Rundfunksender.Unter diesem Namen fand ich jedoch nichts und durch Zufall und Fremdhilfe habe ich ihn nun doch gefunden,allerdings -und das ist eigentlich mein Problem -unter einer anderen Bezeichnung "radio 2 92.6" Diese Senderbezeichnung finde ich im Internet nicht,auch nicht auf der niederländischen Seite der Radiostation.
Wenn das aber immer so ist,wie findet ihr denn die Sender z.B. über manuelle Suche,wenn ihr den offensichtlich squezzeboxeigenen Sendernamen nicht kennt oder gibt es da irgendwo eine Liste von Logitech?

-wenn ich mein Radio einschalte erscheint als Startbildschirm immer eine Textseite mit meinen Anmeldedaten.Gibt es eine Möglichkeit,beim Starten sofort den letzt gehörten Sender mit Dispalyanzeige zu bekommen?
listener
Moderator
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: Sendersuche + Startbildschirm

Beitrag von listener »

Hallo,

bei deinen Sendern kann ich dir leider nicht richtig helfen, meine tauchen alle unter ihrem richtigen Namen auf. Evt. mal nur Teile des Namens eingeben und dann auswählen.

Aber den zuletztgewählten Sender kriegst du sofort wieder, wenn du die Radio mit der Play-Taste einschaltest
Grüße
listener

Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
Antworten