Radio zu UE

Antworten
mrmuppet
Beiträge: 5
Registriert: 12. Juli 2011 20:56
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS219

Radio zu UE

Beitrag von mrmuppet »

Ich würde gerne für meine Mutter meine alten SB-Radios fertig machen. Bisher habe ich 7 7.3 r16676 drauf, aber da Muttern weder LMS noch sonstige Features ausser dem Radio benötigt, möchte ich ihr UE installieren.

Leider gibt bei der og. Firmware keinen Updatehinweis. Wie kann ich heutzutage noch auf UE upgraden ?
mrmuppet
Beiträge: 5
Registriert: 12. Juli 2011 20:56
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS219

Re: Radio zu UE

Beitrag von mrmuppet »

Habe es heraus gefunden: Einmal auf die Seite https://www.mysqueezebox.com/player/migration gehen und plötzlich gibt es in der Weboberfläche eine neu Taste mit der die Migration zu UE gestartet werden kann. Danach noch im Radio bestätigen und (automatisch) neustarten.
Antworten