Zwei verschiende Firmware-Upgrades wechseln sich ab

jukey
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Lenovo Ideapad S10-3t, Ubuntu 11.04

Re: Zwei verschiende Firmware-Upgrades wechseln sich ab

Beitrag von jukey »

Hi,

alle Komponenten auf die ich Einfluss habe (Squeezeboxserver (4.6.1r33110) und Cient-Software fuer das Squeezebox Radio (4.6.1r9482) und die Squeezebox Touch (4.6.1r9484)) laufen in einer Versionsgeneration: 4.6.1. Ich bekomme beim Umschalten auf meinen lokalen Server (Version siehe oben) ein "Upgrade auf 4.6.0irgendwas angeboten.

Beim Umschalten auf mysqueezebox.com bekomme ich nur ein Upgrade auf 4.6.1 angeboten, wenn ich zuvor auf 4.6.0 "upgegraded" hatte.

Hat jemand eine Idee was zu tun ist? Firmware-reset des Radios half nicht...

Ciao Uwe

[ Beitrag mit einem Mobile Device von unterwegs geschrieben] Bild
Penni
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1

Re: Zwei verschiende Firmware-Upgrades wechseln sich ab

Beitrag von Penni »

Ich gehe mal davon aus, dass Du 7.6.1 meinst.

Trotzdem ist es merkwürdig. Die Server sind das entscheidende. Die Squeezeboxen richten sich zwangsläufig nach den Servern. So wie Du es schilderst, ist Dein SBS scheinbar der Störenfried. Ich weiss, es ist mühsam. Trotzdem empfehle ich, den SBS unter Ubuntu völlig neu zu installieren. Die 33110 sollte zwar keine beta sein. Aber irnkwas scheint damit nicht zu stimmen.

Wenn es sich tatsächlich um 4.6.1 handelt, dann ist das eine völlig veraltete Version.

Viel Glück! Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
Antworten