Probleme nach Update auf Firmware 8673

Antworten
Dixie
Beiträge: 329
Registriert: 16. Februar 2010 13:48
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: mysqueezebox.com

Probleme nach Update auf Firmware 8673

Beitrag von Dixie »

Gestern "mussten" meine beiden Radios upgedatet werden.

Heute Morgen: Wecker funzt / Wiederholung gedrückt / Radio zeigt nur noch im Display "Einstellungen" und geht nicht mehr / das andere Radio geprüft: "Alles i.O" / Reset druchgeführt / funzt nach 10 Min. wieder.

Ab zur Arbeit: hier mal in mysb geschaut / die Radio haben andere Namen und sind getrennt! Na toll! :twisted:

Hoffentlich hat das Wecken vom Rest der Fam. geklappt, sonst gibt das bestimmt Ärger heute Abend! :roll:

Dixie
Meine Squeezeboxen: 2 x Boom / 2 x Classic / 2 x Radio
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander
casimir
Beiträge: 27
Registriert: 9. April 2010 22:40
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Acer Aspire 6930

Re: Probleme nach Update auf Firmware 8673

Beitrag von casimir »

Hallo, auch mein Squeezbox Radio hat gestern Abend den Dienst eingestellt, seltsamer weise liess es sich übers Lap Top wieder erwecken. Radioprogramme wieder da. Heute Morgen wollte es sich partou wieder mit meinem PC verbinden, ansonsten keinen Laut von sich gegeben. Dies Generve geht schon seit ein paar Tagen. Heute um 14:00 Uhr hat es schon wieder ein Update gemacht und läuft seitdem einwandfrei, ohne zu zicken. :D
Dixie
Beiträge: 329
Registriert: 16. Februar 2010 13:48
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: mysqueezebox.com

Re: Probleme nach Update auf Firmware 8673

Beitrag von Dixie »

Wohl alles Probleme, die auf MYSB-Ausfälle zurückzuführen sind. Läuft seit heute ganz anständig

Dixie!
Meine Squeezeboxen: 2 x Boom / 2 x Classic / 2 x Radio
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander
Antworten