Radiosender Hintergrundbilder

soulseeker
Beiträge: 10
Registriert: 14. Juni 2011 15:44
SqueezeBox: Radio

Radiosender Hintergrundbilder

Beitrag von soulseeker »

Hallo,

hängt meine Box an meiner Readynas, dann sehe ich immer die Hintergrundbilder der einzelnen Sender, wenn ich aber mysqueezebox wähle (da mein Server nicht immer an ist), sehe ich die Hintergrundbilder (wenn überhaupt) nur bei der Auswahl des Senders für ganz kurze Zeit, danach erscheint nur ein Standardbild auf dem Display. Die Songtitel werden jedoch dargestellt ... kennt jemand dieses Problem?

Gruß

Marcel
Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: 22. Mai 2010 06:17
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: Radiosender Hintergrundbilder

Beitrag von listener »

Hallo,

ja, ist bei mir derzeit genauso. Wird wohl auch wieder mal anders sein, wenn Logitech wieder mal an ihren Servern dreht. Ich hab's aufgegeben mit den Senderlogos über mysqueezebox.com, Hauptsache die Musik stimmt. Wenn man wirklich Wert drauf legt muß zur Zeit halt der Server laufen.

Grüße
listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!