Alternative zum Squeezebox Radio ?

casimir
Beiträge: 27
Registriert: 9. April 2010 22:40
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Acer Aspire 6930

Alternative zum Squeezebox Radio ?

Beitrag von casimir »

Hallo, habe ja einen Beitrag gepostet über mein nervendes Sqeezbox Radio. Meine Frage nun an die Fangemeinde des Internetradios: Ich habe ja noch meine Stereoanlage und könnte die mit einem größeren Internettuner aufrüsten. Bin nur nicht sicher mit welchem Gerät, habe mir den Muvid IR 815 oder DNT angesehen, kann mich aber noch nicht festlegen, es gibt ja auch noch andere Hersteller. :idea:
Eventuell sind in diesem Forum Mitglieder die mir zu einer Kaufentscheidung weiter helfen können. :?:
Das nervende Squeezebox Radio hat dann erstmal Sendepause und mein Ärger mit dem Teilchen hat sich dann hoffentlich etwas gelegt. :twisted:

MfG Casimir