Seit Stunden Ton weg

Antworten
O.M.
Beiträge: 5
Registriert: 14. September 2011 12:16
SqueezeBox: Radio

Seit Stunden Ton weg

Beitrag von O.M. »

Hallo zusammen,

also ein Problem kommt selten alleine und das 2. wäre :

Seit ca. 3 Stunden ist der Ton von meinem Lieblingssender Welle Niederrhein weg.

Bild sehe ich , keine Fehlermeldung , andere Sendr laufen ohne Probleme.

Habe schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt ohne Erfolg .

Finde auch bei google keine ausreichende hilfe hat jemand von euch eine Idee ?

Wie gesagt bis vor 3 Stunden lief alles ohne Probleme dann auf einmal Ton weg Bildchen vom Sender noch da.

Danke im vorraus


MFG O.M.
Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Re: Seit Stunden Ton weg

Beitrag von Penni »

O.M. hat geschrieben:ist der Ton von meinem Lieblingssender Welle Niederrhein weg.
Ja, Ist so, kein Ton.
http://www.squeezebox-forum.de/viewtopi ... 5168#p5161

MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
Antworten