Favoriten: Wie Einfluss nehmen, wo sie gespeichert werden?

Antworten
gooogix
Beiträge: 2
Registriert: 17. Oktober 2011 20:47
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS211, MacBook Pro

Favoriten: Wie Einfluss nehmen, wo sie gespeichert werden?

Beitrag von gooogix »

hallo!

ich habe meine radiosender, welche ich auf den tasten 1-6 abgespeichert habe auch je als favoriten gespeichert, da es schon mehrmals vorkam, dass die SB radio die voreinstellungen 1-6 "vergessen" hat.

nun habe ich gesehen, dass wenn ich auf die favoriten zugreifen möchte ein untermenü namens "mysqueezebox.com" erscheint und darin ein sender abgelegt wurde. die anderen sind direkt unter favoriten abgelegt.

wenn ich das recht verstehe, sind favoriten, die bei "mysqueezebox.com" gespeichert werden nach dem "vergessen" der SB radio wieder aufrufbar - die anderen nicht. wie also kann ich beeinflussen, dass die favoriten da abgespeichert werden.

die forum-suche hat leider kein thema dafür gefunden.

vielen dank für eure hilfe!

gruss
gooogix
Antworten