Timeout-Periode verlängern

Antworten
Tom1985
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mai 2010 14:19
SqueezeBox: Radio

Timeout-Periode verlängern

Beitrag von Tom1985 »

Hallo zusammen,

Habe gerade meine Squeezebox frisch bekommen und leider festgestellt, dass bei Radio Wuppertal ein "unauthorized"-Fehler kommt. Deshalb will ich mir Radio-Wuppertal nun von einem anderen Link ziehen (http://tiscali.project-fx.de/).

Generell klappt das auch, allerdings braucht der Server manchmal etwas länger um eine Response zu senden und die Timeout-Periode der Squeezebox ist wirklich extremst kurz, sodass ich meistens die Fehlermeldung "timed out waiting for data" bekomme, und ungefähr 50 mal die Station starten muss, bis es endlich klappt. Wie kann ich die Time-Out-Periode entsprechend verlängern? Habe leider in den Einstellungen spontan nichts gefunden.

Viele Grüße
Tom
Benutzeravatar
steve0564
Moderator
Beiträge: 1569
Registriert: 17. Februar 2010 20:49
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Wohnort: Oberland

Re: Timeout-Periode verlängern

Beitrag von steve0564 »

Du hast leider nicht geschrieben, ob du die Radio über einen SBS oder mysbs nutzt.
Falls SBS, kannst du die Wartezeiten untern Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> RAdiosender Zeitlimit in den Servereinstellungen der Weboberfläche ändern.
LG
Steve
_____________________
Kein Support per Email oder PN!
Fragen gehören ins Forum!
Tom1985
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mai 2010 14:19
SqueezeBox: Radio

Re: Timeout-Periode verlängern

Beitrag von Tom1985 »

Hi,

danke für die Antwort, aber ich benutze leider nur mysqueezebox, da das Radio auch laufen soll, wenn der Computer aus ist.

Gruß
Tom
Tom1985
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mai 2010 14:19
SqueezeBox: Radio

Re: Timeout-Periode verlängern

Beitrag von Tom1985 »

Gibt es für mysqzeezebox echt keine Möglichkeit die Timeout-Periode zu verlängern? Wäre doch theoretisch echt eine simple Einstellungsmöglichkeit...
Benutzeravatar
harmony895
Beiträge: 232
Registriert: 16. Februar 2010 14:48
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Nas-Netgear Duo mit 2GB.
2x 1TB.
Wohnort: Almelo - Holland
Kontaktdaten:

Re: Timeout-Periode verlängern

Beitrag von harmony895 »

Die Einstellung gibt es nur mit der Server Software.
Hier einstellen, und dann übernimmt dass Radio die Einstellung.
Kannst dann der PC ausschalten.
Mit freundlichen grüßen,
Henk. Webmaster Harmony Forum Holland
http://www.harmony-forum.nl/
Bild
Antworten