Hallo,
habe beim Durchstöbern des LOGITECH SqueezeBox-Radio -Speicherinhalt, unter /clocks/ die Uhren Analog, Digital, Matrix, auch eine "Radial"-Uhr gefunden. Diese ist über das Radio-Menü nicht sichtbar.
Liegt das an der akt. Firmware v7.7.xxx?
Kann man in einem ???.lua -Datei ein wenig "rumschrauben", damit diese Uhr anwählbar wird?
+++ Radial-Uhr nicht anwählbar +++
- steve0564
- Moderator
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: Raspi
Re: +++ Radial-Uhr nicht anwählbar +++
zu meinem Verständnis: was bezeichnest du als "Radial" uhr???
LG
Steve
Die "Radial"-Uhr ist eine Uhr, bestehend aus 2 Kreisen, ein Innerer, in Äusserer. Die beiden Ringe bestehen aus kleinen Segmentstrichen, die beim Aufleuchten die jeweilige Stunde und Minute anzeigen. Seitlich/links wird der Wo-Tag angezeigt. Die Segmente sind in blau (wie MATRIX) ausgelegt.
Zu finden unter /usr/share/jive/applets/QVGAlandscapeSkin/images/Clocks/Radial/
Sieht äußerst zurückhaltend, elegant und witzig aus. Leider weis ich nicht, wie Bilder hochgeladen werden.
Nur habe ich die Bilddateien bis jetzt nur bearbeitet (orange Segmentanzeige), aber über das SB-R nicht ans Laufen gebracht. Vermutlich eine Firmwarefehler, da nicht sichtbar/anwählbar.
Zu finden unter /usr/share/jive/applets/QVGAlandscapeSkin/images/Clocks/Radial/
Sieht äußerst zurückhaltend, elegant und witzig aus. Leider weis ich nicht, wie Bilder hochgeladen werden.
Nur habe ich die Bilddateien bis jetzt nur bearbeitet (orange Segmentanzeige), aber über das SB-R nicht ans Laufen gebracht. Vermutlich eine Firmwarefehler, da nicht sichtbar/anwählbar.