Wecker funktioniert gar nicht

viktor
Beiträge: 2
Registriert: 29. September 2012 12:47
SqueezeBox: Radio

Wecker funktioniert gar nicht

Beitrag von viktor »

Ich habe seit ein paar Tagen ein Squeezeradio erworben. ( Monoradio mit Lautsprecher)

Das Gerät habe ich schnell zum funktionieren gebracht. Der Wecker funktionierte einfach nicht.
Ich wollte zu viel. Auf der Logitech Squeezebox Seite bearbeitete ich Die Kontoeinstellungen.
Mich störte das AM für Morgen und PM für Nachmittag.
Darum stellte ich kurzerhand auf 24 Stunden um. Das war der Grund dass der Wecker nicht funktionierte.

Darum muss man unbedingt die Standarteinstellung: h:mm pm (12h) belassen.
Hat jemand Erfahrung welche Einstellungen auch noch funktionieren?
Ich habe keine Lust alle Zeitformate durchzutesten.
Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Re: Wecker funktioniert gar nicht

Beitrag von Penni »

Das kann ich nicht bestätigen. Mein Radio ist die Uhrzeit auf 24 Std. eingestellt, und der Wecker funktioniert.
Welchen Server benutzt Du, mysqueezebox.com?
Was passiert um die Zeit, wenn der Wecker wecken soll? Garnix? Fehlfunktion? Fehlermeldung?
Hast Du die Weckeinstellungen korrekt gespeichert? Ein Screenshot davon wäre interessant.

MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
viktor
Beiträge: 2
Registriert: 29. September 2012 12:47
SqueezeBox: Radio

Re: Wecker funktioniert gar nicht

Beitrag von viktor »

Hallo Penni

Die Uhr zeigt bei mir auch 24 Stunden an.

Aber der Wecker geht nur bis 12 Uhr mit AM und PM.
Beim einstellen des Weckers geht die Auswahl neu bis 12 Uhr.

Vorher konnte ich die Weckzeit bis 24.00 Uhr wählen.
Bei dieser Einstellung machte mein Radio keine Reaktion.
Es blieb einfach stumm.
Sleep funktionierte bei dieser Einstellung . Nur wecken nicht.
Die Einstellung war hh:mm 24 Stunden