Höllen Lautstärke wärend Sendersuche

Dreamliner
Beiträge: 5
Registriert: 16. Oktober 2012 07:10
SqueezeBox: Radio

Höllen Lautstärke wärend Sendersuche

Beitrag von Dreamliner »

Hallo,
vieleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Als ich vergangene Nacht an meiner Squuzbox.Radio einen Sender gesucht habe, schrillte unter voller Lautstärke ein krachender ohrenbeteubener rauschendet Lärm durch unser Schlafzimmer. Da ich die Box als Einschlafhilfe und Wecker benutze, war meine Frau natürlich sofort wach. Von meinem Herzjagen ganz zu schweigen. Frage nun wie sind Eure Erfahrungen. Meine Befürchtung das evt. der Lautsprecher einen Schaden genommen hat. Besten Dank für eine Antwort.
Gruß Stephan

[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben] Bild
Benutzeravatar
std
Moderator
Beiträge: 1971
Registriert: 23. Januar 2010 13:54
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox Server läuft auf: RaspberryPi 3 mit Max2Play Image

Re: Höllen Lautstärke wärend Sendersuche

Beitrag von std »

Hi

wenn der Lautsprecher Schaden genommen hat dann hörst du das

Ansonsten, wie es dazu kam, kann ich nix sagen
Mit freundlichen Grüßen Stefan