Lokale Radiosender

Benutzeravatar
spontan
Beiträge: 21
Registriert: 24. Januar 2011 18:34
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Netgear Ready Nas duo mit SBS 7.7.2

Lokale Radiosender

Beitrag von spontan »

Hallo zusammen, mir ist kürzlich aufgefallen, dass wenn ich via Internetradio>Lokal gehe, bekam ich früher die Lokalen Radiosender. Nun kommt die Meldung (Keine Sender oder Sendungen verfügbar) hat was geändert oder was? Meine programierten Sender laufen immer noch, aber ich kann keinen neuen auswählen. Ich habe nun TuneIn Radio installiert und dort ist das Selbe, keinen Lokalen Sender.

Weiss jemand von euch Rat?
Gruss Beat
Benutzeravatar
spontan
Beiträge: 21
Registriert: 24. Januar 2011 18:34
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Netgear Ready Nas duo mit SBS 7.7.2

Re: Lokale Radiosender

Beitrag von spontan »

Wirklich, hat niemand eine Idee?
Benutzeravatar
Penni
Beiträge: 770
Registriert: 12. November 2010 23:51
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Wohnort: Bern

Re: Lokale Radiosender

Beitrag von Penni »

Bei mir nur blöde Ideen. Die wollt ich Dir ersparen.

MfG, Penni d:-)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)