Besitzt das Squeezebox-Radio eine Camera ?

Rumpelstilzchen
Beiträge: 1
Registriert: 7. Januar 2014 16:30
SqueezeBox: Radio

Besitzt das Squeezebox-Radio eine Camera ?

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Guten Tag,
mein Name ist Jörg und ich besitze seit kurzem mein erstes Ssqueezeboxradio. Ich frage mich ob in dem Gerät eine Camera eingebaut ist.
Gruss Jörg
Benutzeravatar
Wolfman
Beiträge: 124
Registriert: 23. Dezember 2011 21:44
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 4B mit 4 GB

Re: Besitzt das Squeezebox-Radio eine Camera ?

Beitrag von Wolfman »

Nein - es sei denn, dass sich jetzt ein Verschwörungstheoretiker meldet und das Gegenteil beweist ;)

(da müsste es zur Touch irgendwo einen Thread geben... selbst wenn die eine hätte, würden LT, die NSA oder sonstwer bei mir nur einen senkrechten Holzbalken davor sehen :lol: )
Gutermann
Beiträge: 74
Registriert: 15. April 2013 10:59
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: WD Live Book

Re: Besitzt das Squeezebox-Radio eine Camera ?

Beitrag von Gutermann »

Ist die Frage ernst gemeint ? Du hast doch das Teil, warum schaust du dann nicht selber nach. Oder stell Deine Frage konkreter.
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 68
Registriert: 31. Mai 2011 17:19
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry PiCorePlayer
Synology DiskStation DS216 Play (Reserve)

Re: Besitzt das Squeezebox-Radio eine Camera ?

Beitrag von Kamikaze »

Rumpelstilzchen hat geschrieben:. Ich frage mich ob in dem Gerät eine Camera eingebaut ist.
Und, was hast du von dir für eine Antwort bekommen ?

Im Ernst, wie kommst du auf die Idee ?