Squeezebox mit Synology NAS betreiben

Lactobacillus
Beiträge: 10
Registriert: 24. Januar 2012 14:47

Squeezebox mit Synology NAS betreiben

Beitrag von Lactobacillus »

Hallo,

seit gestern funktioniert bei mir gar nichts mehr. zuerst war an der Squeezebox etwas durch die Kinder verstellt und dann ist zu allem übel das NAS (DS 212j) abgestürzt.

Nun ist folgendes das einzige was mit der Squeezebox geht ist Radio aber das bringt meiner Tochter zum einschlafen nicht viel. Seither holte sich die Squeezebox die Hörbücher oder Lieder von der DS aber obwohl da der Squeezbox Server aktiv ist und läuft bekomme ich zwar verbindung aber kann nicht auf den Musikordner zugreifen.

Wo ist der Haken?
noname
Beiträge: 74
Registriert: 19. August 2014 09:44
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Intel NUC i3

Re: Squeezebox mit Synology NAS betreiben

Beitrag von noname »

Mal im Webinterface geguckt, ob es dort geht?

Vielleicht hat der LMS den Pfad zur Musik verloren...
Meine Hardware:

2x Transporter
4x Touch
5x Radio
1x Receiver
2x Controller