Kein Ton beim Radio

ElkePfalz
Beiträge: 2
Registriert: 29. Dezember 2014 13:20
SqueezeBox: Radio
Wohnort: Rheinland Pfalz

Kein Ton beim Radio

Beitrag von ElkePfalz »

Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Jahren diese Box.
In letzter Zeit habe ich kein Radio gehört, vor ein paar Wochen France Bleu Alsace programmiert und da hat alles noch funktioniert. Vor ein paar Tagen mal wieder eingeschaltet und da ging gar nichts mehr...keine Ethernet Verbindung...alle Stecker überprüft, in ein anderes Zimmer und dort die Verbindungen angeschlossen und da lief fast alles bis auf den Ton...also ich bekomme alle eingestellten Programme und in der Anzeige läuft der Ticker welcher Titel grad gespielt wird aber leider das entscheidende, der Ton, fehlt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,
Elke
ElkePfalz
Beiträge: 2
Registriert: 29. Dezember 2014 13:20
SqueezeBox: Radio
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Kein Ton beim Radio

Beitrag von ElkePfalz »

Keiner eine Idee an was das liegen könnte?
noname
Beiträge: 74
Registriert: 19. August 2014 09:44
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Intel NUC i3

Re: Kein Ton beim Radio

Beitrag von noname »

Ich würde das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und nochmal probieren.
Meine Hardware:

2x Transporter
4x Touch
5x Radio
1x Receiver
2x Controller