Musik stoppt - mit beliebiger Tastenbedienung wiederbelebbar

Antworten
hitmiccs
Beiträge: 1
Registriert: 29. August 2010 15:30
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Windows XP

Musik stoppt - mit beliebiger Tastenbedienung wiederbelebbar

Beitrag von hitmiccs »

Hi,
ich hab mein Squeezebox Radio jetzt schon fast 1 Jahr und muss sagen, dass ich vom Klang und der Bedienung eigentlich total begeistert bin. Leider wiederholt sich mit jedem Update das Spiel: Welche Funktionen sind DIESMAL kaputt-optimiert worden? Im Moment hab ich folgenden Ärger: während ich Musik höre stoppt diese einfach, dann muss ich mit IRGENDEINER (!) Tastenbedienung die Musik wieder starten. Dabei ist es egal, ob ich kurz am Menü-Rad drehe (und da drehe ich bald wirklich dran :(), am Lautstärkeregler oder auf eine Taste drücke, das Radio überlegt auch nicht lange, sondern reagiert unmittelbar auf die Bedienung.

Hat das Verhalten noch jemand? Eine Lösung? Das ultimative Update?

Ich fahre mit v9009 herum, wenn das hilft.

Danke.
Grüße.
hitmiccs
tco
Beiträge: 1
Registriert: 10. September 2010 10:50
SqueezeBox: Radio

Re: Musik stoppt - mit beliebiger Tastenbedienung wiederbele

Beitrag von tco »

Schon was gefunden? Habe das gleiche Problem :cry:
casimir
Beiträge: 27
Registriert: 9. April 2010 22:40
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Acer Aspire 6930

Re: Musik stoppt - mit beliebiger Tastenbedienung wiederbele

Beitrag von casimir »

Hallo das gleiche Problem bringt mich auch auf die Palme, habe das Gerät 1 Stunde jetzt an und muss alle 15 Minuten auf irgendeine Taste drücken um den Sender weiter zu hören. Die Senderanzeige bleibt auch auf irgendeinem Logo stehen obwohl ich einen anderen Sender höre. Das Problem verfolgt mich aber schon länger, nur wenn ich das Radio ganz ausschalte und neu starte klappt es für den Abend. Das gleiche Spielchen geht am nächsten Tag von vorn wieder los. Manchmal würde ich die Kiste am liebsten in die Tonne werfen. Ob es der Herstellen irgendwann mal schafft die Programmierung zu optimieren? :twisted:
DerPadre
Beiträge: 8
Registriert: 10. April 2010 10:00
SqueezeBox: Radio

Re: Musik stoppt - mit beliebiger Tastenbedienung wiederbele

Beitrag von DerPadre »

Hallo,

leider keine Lösung, aber die gleichen Probleme habe ich auch. Ich harre der Verschlimmbesserungen des nächsten Firmware Updates.

Im jetzigen Zustand trifft die Definition Hightechschrott leider den Nagel auf den Kopf.

DerPadre
Antworten