SB Radio spielt keine Radiosender laut ab

Lio123
Beiträge: 1
Registriert: 1. Januar 2018 19:50
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS 212

SB Radio spielt keine Radiosender laut ab

Beitrag von Lio123 »

Hallo,
ich habe 2 SB-Radio im Einsatz. Auf einem QNAP TS212 läuft SBS 7.2.2.

Am Setup wurde nichts mehr geändert alles lief super, bis auf ein mal die SB in der Küche keine Radio-Musik mehr abspielte.
Die SB im Bad jedoch schon.
Bei Beiden funktioniert das Abspielen der MP3 im Heimnetz. Ebefalls kann ich die SB synchronisieren-dann spielt auf die SB Küche Radiosender ab.
Ein unterschied der beiden SB: Die SB Küche, die keine Radiosender mehr laut abspielt, zeigt auch keine Sender-Label.

Ich habe die SB-Küche schon mehrlas auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und den SBS auf dem NAS neu installiert.
Ohne Erfolg.

Würde mich über jede Unterstützung freuen.

Danke und Grüße,
Lio