Wecken mit Radio? Wie geht das denn?
-
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox Server läuft auf: Win7
Wecken mit Radio? Wie geht das denn?
Beim Einstellen des Weckers kann ich nur Geräusche auswählen. Ich würde mich aber gerne mit meinem Lieblingssender wecken lassen. Wie geht das ?
-
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox Server läuft auf: mysqueezebox.com
Re: Wecken mit Radio? Wie geht das denn?
Einstellungen / Wecker / Wecker 1 / Weckton / Favoriten
und dort deinen Sender wählen!
Oder du gehst auf www.mysqueezebox.com , loggst dich ein, gehst auf PLAYER, wählst WECKER und stellst es dort ein.
Dixie
und dort deinen Sender wählen!
Oder du gehst auf www.mysqueezebox.com , loggst dich ein, gehst auf PLAYER, wählst WECKER und stellst es dort ein.
Dixie
Meine Squeezeboxen: 2 x Boom / 2 x Classic / 2 x Radio
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander
Hi,
ich habe eben mal nach geschaut, bei mir gibt es keine Favoriten unter dem Weckton Menue. Auch online ist dies nicht möglich. Warum????
MfG Deer_KB1
ich habe eben mal nach geschaut, bei mir gibt es keine Favoriten unter dem Weckton Menue. Auch online ist dies nicht möglich. Warum????
MfG Deer_KB1
- Penni
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox: Touch
- SqueezeBox Server läuft auf: max2play auf Raspberry Pi1
Hast Du denn schon Favoriten angelegt?
MfG, Penni d;.)
MfG, Penni d;.)
Vorgesetzte besitzen auf Grund ihrer Stellung das wertvolle Privileg, bezüglich ihrer Fehler und Schwächen angelogen zu werden. (hab' ich mir so gedacht)
Hi,
hast Du Dein Problem gelöst?
Wenn nicht, dann füge deinen Lieblingssender über die +Taste der Favortenliste zu. Dann erscheint unter der Weckton- Auswahl die Favoritenliste. Jetzt den Sender auswählen.
Fertig
Viel Erfolg
hast Du Dein Problem gelöst?
Wenn nicht, dann füge deinen Lieblingssender über die +Taste der Favortenliste zu. Dann erscheint unter der Weckton- Auswahl die Favoritenliste. Jetzt den Sender auswählen.
Fertig
Viel Erfolg