Radio Improvements
1. Improved reliability of buttons on front panel of Radio, especially the Power button.
2. In the event of a power failure, Radio's clock will continue to keep time for at least 6 hours -- even without AC power or a battery installed.
* Alarms that occur during power failure will ring only if you have a battery installed. The alarm will ring even if Radio is in power-saving mode.
* When AC power returns the backup alarm will ring for the upcoming alarm when the Radio can't connect to Squeezebox Server or MySqueezebox.com.
Update heute ( Firmware 9283 )
-
- SqueezeBox: Boom
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Classic
- SqueezeBox: Radio
- SqueezeBox Server läuft auf: mysqueezebox.com
Update heute ( Firmware 9283 )
Meine Squeezeboxen: 2 x Boom / 2 x Classic / 2 x Radio
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander
Als Controller: iPhone4 + iPodTouch + iPad mit App iPeng und Android-Handy HTC Wildfire mit App Squeezebox Commander
-
- SqueezeBox: Duet
- SqueezeBox Server läuft auf: Windows Home Server 2003
Re: Update heute ( Firmware 9283 )
Na dann wollen wir mal hoffen dass dem squeezebox radio endlich die bösen geister ausgetrieben worden sind
Dafür spinnt heute der server im inet wieder herum. gehe per kabel deutschland auf den server in frankfurt und sb verliehrt ca. alle 30 sek. für einen bruchteil einer sekunde die connection zum server. Lässt sich wohl auf die massenhaften downloads der neuen FW zurückzuführen
auch wieder nervig, betrifft zum glück aber all meine boxen.
Dafür spinnt heute der server im inet wieder herum. gehe per kabel deutschland auf den server in frankfurt und sb verliehrt ca. alle 30 sek. für einen bruchteil einer sekunde die connection zum server. Lässt sich wohl auf die massenhaften downloads der neuen FW zurückzuführen
auch wieder nervig, betrifft zum glück aber all meine boxen.
-
Naja, die Hoffnung stibt bekanntlich zuletzt.
Der 1 Minute Wecker Bug ist immer noch nicht verschwunden. Stream bricht nach einer Minute ab und es kommt der Backup-Alarm. Drückt man auf Snooze/Wiederholen kommt der Stream wieder zurück.
Ciao
Josh
Der 1 Minute Wecker Bug ist immer noch nicht verschwunden. Stream bricht nach einer Minute ab und es kommt der Backup-Alarm. Drückt man auf Snooze/Wiederholen kommt der Stream wieder zurück.
Ciao
Josh
-
Hier der Fix für das Wiedergabe-Problem mit der Boom...
Lange die Zurück-Taste drücken bis man in das Menü kommt. Dann wählt man den Eintrag aus "mysqueezebox.com" Es gibt hier wohl Probleme wenn man selbst einen Squeezebox Server betreibt aber zwischenzeitlich auf den Internet-Server umgeschalten hat.
Habe es gerade an meiner Boom getestet und es funktioniert wieder alles.
Ciao
Josh
Lange die Zurück-Taste drücken bis man in das Menü kommt. Dann wählt man den Eintrag aus "mysqueezebox.com" Es gibt hier wohl Probleme wenn man selbst einen Squeezebox Server betreibt aber zwischenzeitlich auf den Internet-Server umgeschalten hat.
Habe es gerade an meiner Boom getestet und es funktioniert wieder alles.
Ciao
Josh
-
- SqueezeBox Server läuft auf: Qnap TS-209 pro II
Hallo,
nachdem ich die neue Firmware installiert habe ist es bei meiner SB-Radio so, dass nach einem Neustart der Box diese mir anzeigt, dass eine neue Firmware installieren werden soll. Allerdings ist dies eine ältere Version (7.5.1 - r9218).
Wenn ich dann z. B. auf eine der 6 Senderspeichertasten drücke, kann ich die Installation umgehen. Aber normal kann das ja nicht sein, zumal es vor dem Update nicht so war.
Nervt halt ein bisschen, da ich die Box über Nacht ausschalte.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung für mich, wäre nett.
Gruß Rapante
PS: Könnt ihr eigentlich mit der "+" Taste Sender in den Favoriten abspeichern? Geht bei mir auch nicht.
.
nachdem ich die neue Firmware installiert habe ist es bei meiner SB-Radio so, dass nach einem Neustart der Box diese mir anzeigt, dass eine neue Firmware installieren werden soll. Allerdings ist dies eine ältere Version (7.5.1 - r9218).
Wenn ich dann z. B. auf eine der 6 Senderspeichertasten drücke, kann ich die Installation umgehen. Aber normal kann das ja nicht sein, zumal es vor dem Update nicht so war.
Nervt halt ein bisschen, da ich die Box über Nacht ausschalte.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung für mich, wäre nett.
Gruß Rapante
PS: Könnt ihr eigentlich mit der "+" Taste Sender in den Favoriten abspeichern? Geht bei mir auch nicht.
.