Verbindung bricht ständig ab

Mikeshe
Beiträge: 3
Registriert: 14. Februar 2011 18:46
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: mySqueezebox.com

Verbindung bricht ständig ab

Beitrag von Mikeshe »

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Meine Squeezebox Radio läuft ganz normal über mysqueezebox.com, doch ständig bricht die Verbindung ab.

Häufig geht die Box danach auch ins Hauptmenü.

Die Box läuft über einen Speedport W502V.

Habe die Box heute neben meinen PC gestellt der einwandfrei läuft, doch die Box macht acuh hier Probleme.

Puffer habe ich bereits auf 30sec gestellt.

Manchmal tritt das Problem alle 5 min auf manchmal geht es auch einen Tag gut. Über LAN hat es einen Zeitraum von 4-5 Stunden einwandfrei funktioniert.

MfG

Mikeshe
joshuar
Beiträge: 33
Registriert: 29. September 2010 13:20
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Windows Home Server 2003

Re: Verbindung bricht ständig ab

Beitrag von joshuar »

Hi,

Problem wird der Squeezebox Server im Inet sein.

Du kannst zum testen mal deinen eigenen Server installieren und dann darüber den gleichen Sender hören.
Das löst zwar nicht dein grundlegendes Problem aber lässt Rückschlüsse zu.

Ciao
Josh
Mikeshe
Beiträge: 3
Registriert: 14. Februar 2011 18:46
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: mySqueezebox.com

Re: Verbindung bricht ständig ab

Beitrag von Mikeshe »

hallo,

Wie kann ich einen Stream über die "eigene Musik" abspielen?

Muss ich dafür die Datei zum connecten runterladen und abspielen?


MfG
casimir
Beiträge: 27
Registriert: 9. April 2010 22:40
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: Acer Aspire 6930

Re: Verbindung bricht ständig ab

Beitrag von casimir »

Hallo, habe das gleiche Problem. Mal läuft das Radio einwandfrei 1 oder auch 2 Std. Im Moment verabschiedet sich der Sender ca. alle 3 - 5 Minuten. Habe jetzt den gleichen Sender über mein IPot Touch angewählt, läuft einwandfrei.
Dieses Schei ..... Radio raubt mir nochmal den letzten Nerv :evil:
Immer nach den Updates tauchen irgendwelche Probleme auf, Logitech scheint dieser Technik nicht fähig zu sein.
MfG Casimir
mtblui
Beiträge: 8
Registriert: 19. Februar 2011 12:06
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: Meinem PC

Re: Verbindung bricht ständig ab

Beitrag von mtblui »

Gute Morgen

ich hatte das problem das napster nicht lief auf mysqueesebox.com
habe jetzt einen neuen acount aufgemacht und sie da läuft ohne probleme,
probier das auch mal.

mtblui
Mikeshe
Beiträge: 3
Registriert: 14. Februar 2011 18:46
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: mySqueezebox.com

Re: Verbindung bricht ständig ab

Beitrag von Mikeshe »

Hmm,

Um das Konto zu wechseln muss man ja über mySB den Player aus dem Konto löschen das amcht der leider bei mir nicht.

Bzw. Er bricht noch nicht mal die Verbindung ab. So dass ich den Player löschen könnte.