Nach ausschalten der SB Display nach Zeit abschalten

Tweek
Beiträge: 1
Registriert: 16. Februar 2011 17:22

Nach ausschalten der SB Display nach Zeit abschalten

Beitrag von Tweek »

Hi,

bin neuer Besitzer einer Squeezebox Radio und neu hier im Forum.

Nun meine Frage, da das Display doch sehr warm wird im Betrieb wollte ich fragen ob es eine Einstellung gibt die dieses erst nach einer gewissen Zeit wenn die SB ausgeschaltet wurde ausschält, also dass die Uhrzeit noch eine Weile angezeigt wird und dann das Display ausgeht? Das das Display sofort ausschält nach dem Ausschalten hab ich in den Optionen gefunden, aber mir wäre es am liebsten wenn sich das Display eben erst nach einer Zeit abschält, und man dann evtl. über einen Tastendruck das Display wieder aktivieren könnte um kurz die Zeit abzulesen und es dann nach einer Zeit wieder ausgeht.

MfG

Simon