Keine Radio Logos mehr

Carlito
Beiträge: 5
Registriert: 7. April 2010 00:44
SqueezeBox: Radio

Keine Radio Logos mehr

Beitrag von Carlito »

Hallo liebe Comunity,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit einigen Tagen zeigt mein Radio die Logos der Sender nicht mehr an. Die Sender spielen wie immer, aber ohne die dazugehörigen Logos macht das alles nur halb so viel Freude, gerade deshalb hatte ich es ja schließlich gekauft. Hab auch heute die allerneueste Firmware installiert - ohne Besserung. Hab sogar noch mal zwischendurch eine ältere Version auf das Radio installiert, weil ich dachte die Probleme wären seit dem letzten Update - alles ohne Erfolg. Kurioserweise gibt es ein paar Sender, von denen das Logo noch angezeigt wird, aber es sind geschätzt weniger als 5 %, ansonsten gibt es nur noch den Sendemast zu sehen. Die kleinen Icons wenn man durch die Radio-Menüs browst sind übrigens nach wie vor sichtbar.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
Benutzeravatar
TheWolf
Moderator
Beiträge: 44
Registriert: 23. Januar 2010 15:34
SqueezeBox: Radio
Wohnort: Paderborn

Re: Keine Radio Logos mehr

Beitrag von TheWolf »

Hi,

sind das Sender, die über radio.de kommen?
Die (radio.de) übertragen grundsätzlich keine Sender-Logo's. So die Aussage per Mail auf meine diesbezügliche Anfrage. :cry:
Cu Hans
Carlito
Beiträge: 5
Registriert: 7. April 2010 00:44
SqueezeBox: Radio

Re: Keine Radio Logos mehr

Beitrag von Carlito »

Hi,
nein, es sind nicht die Sender von Radio.de! Es handelt sich um ALLE Sender die ich ganz normal anwähle (und die bis vor kurzem noch alle gingen!), egal ob ich sie über die Favoritentasten 1-6, oder über die Radiomenues anwähle. Besser gesagt FAST alle Sender, den wie gesagt, ab und zu gibt es mal ein Logo, und das immer bei den selben Stationen. Manchmal zeigt mir ein Sender auch ein Logo an, den nächsten Tag aber nicht mehr :cry:
Hoffe weiter auf Abhilfe...