SB Boom zeigt falsche Buchstaben

Antworten
Singha
Beiträge: 1
Registriert: 26. Januar 2012 08:43
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox Server läuft auf: Synology 209+ DSM3.2

SB Boom zeigt falsche Buchstaben

Beitrag von Singha »

Ich habe eine Synology 209+, auf dieser läuft seit einem Monat SBS.
Ich habe viele Thaisongs (mit Thaibuchstaben) für meine Frau auf den Server kopiert und dann mit meiner SB Boom die Musiksammlung durchsucht (synchronisiert). Das Problem nun ist, dass auf der SB Boom zwar die Songs ersichtlich sind, aber nicht mit den Thaibuchstaben (auf dem Server sind sie ersichtlich).
Weiss jemand Rat, wie ich das ändern kann? Besten Dank für Eure Bemühungen.

?
Benutzeravatar
marcopolo01
Beiträge: 130
Registriert: 3. November 2010 19:00
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: QNAP TS-469L mit 3GB RAM Version 7.9.2
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: SB Boom zeigt falsche Buchstaben

Beitrag von marcopolo01 »

Salut

Nun wirklich WISSEN tu ich es nicht. Aber bei den "neueren" Modellen wie Touch, Radio und co. gibts ein Softwarepackt - ein Schriftenpacket. Aber in Deinem Fall würde ich die neueste Firmware von Synology noch installieren, denn ich nehme an die Schriften müssen vom "Betriebssystem" vorhanden sein...

Gruss Marc
Antworten